Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Computer

Gleißbühl

Auf dem Steinbüchel 22

bwi.de

Implementierung eines neuen Verfahrens für die Reisekostenabrechnung Erstellung eines Prüfkonzeptes und Optimierung des Abrechnungsprozesses Prüfung von Reisekostenabrechnungen und dazugehörigen Belegen auf Konformität mit der Reiserichtlinie und steuerlichen Vorschriften Unterstützung des Teams bei der Planung, Organisation und Buchung von Dienstreisen Ansprechpartnerin für alle Belange rund um die Reisekostenabrechnung Erstellen von Reisekosten-Reports Studium (z.B. im Bereich BWL, Steuern oder Tourismusmanagement) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechend längerer Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Prüfung von Reisekostenabrechnungen Fundierte Kenntnisse über steuerliche Bestimmungen für Reisekosten Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein wertschätzender Umgang miteinander und großer Teamgeist Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir stellen Ihnen ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) zur Verfügung Mobiles Arbeiten ist möglich, alternativ kann alternierende oder heimbasierte Telearbeit mit Ausstattung des Heimarbeitsplatzes beantragt werden Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)